Seminar 2021

Liebe Gartenfreunde,
aufgrund der aktuellen Situation ist es nicht möglich voraus zu sehen, wann wieder Seminare in geschlossenen Räumen und in Gruppen erlaubt sind. Daher habe ich mich zu ein paar Änderungen in meinem Seminarangebot entschlossen. Die Seminare werde ich in 2021 zunächst aussetzen.

Sollte sich die Situation bis Mitte des Jahres ändern, werde ich dann ggf. kurzfristig Seminare anbieten. Alle Informationen dazu finden Sie dann auf dieser Seite.

Bei regulärem Betrieb eines Seminars gelten bisher folgende Bedingungen:

• Die Seminare finden auf dem Grefenhof - Oberbenrader Straße 35, Krefeld - statt.

• Ein Seminar findet immer Samstags von 14  - 18 Uhr statt, inkl. 2 - 3 Pausen.

• Die Kosten pro Teilnehmer belaufen sich auf 40,00 Euro.

• Getränke und Verköstigung sind im Preis enthalten.

• Die Teilnehmerzahl ist pro Seminar auf 15 Personen beschränkt.